Die Projektpartner

Unsere Projekte werden vor Ort von ehrenamtlichen Partnern betreut, um so einen konstanten Austausch zwischen Jump Start und den Projektbeteiligten zu ermöglichen. Unsere Projektpartner sind Personen, die wir persönlich kennen und denen das Wohl der Schützlinge ebenso am Herzen liegt wie uns. Die Basis unserer Zusammenarbeit bildet das Vertrauen, gemeinsam etwas bewegen zu können. Vertragliche Absprachen und regelmäßige Kommunikation bauen auf diesem Fundament auf und geben unseren Spendern die Sicherheit, dass alle zur Verfügung gestellten Mittel zweckgebunden eingesetzt werden.

 

Eric Johnson Kyongo – Projektpartner für das Fußballteam und die Schuljungs von Taveta

Eric hat gemeinsam mit Rashid Salim 2010 den Fußballverein in Taveta gegründet. Er leitet den Fußballverein und trainiert die jungen Kicker. Als Projektinitator vor Ort ist es ihm ein großes Anliegen, die Träume seiner Fußballjungs zu unterstützen. Von seinem und dem Einsatz der jungen Mannschaft konnte sich Jump Start Mitglied Julia bei einem Besuch 2011 persönlich überzeugen.

 

2014 hat Eric zusätzlich die Aufgaben unseres früheren Projektpartners für Anna übernommen. Er betreut Anna mit ebenso viel Engagement wie die Fußballjungs und steht in regelmäßigem Kontakt mit ihren Lehrern.